de en

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
Der Weg ist der Wald

Der Weg ist der Wald

Im Gespräch mit zwei Radbegeisterten

Fahrradfahren als Leidenschaft. Michaela Simma und Josef Frick über die vielen Wege, die per Rad durch den Bregenzerwald führen.

Dass das Radfahren weit mehr ist als sich fortzubewegen, wusste schon Ernest Hemingway, meinte er doch, nichts sei vergleichbar mit dieser Freude. Auch Michaela Simma vom Bike-Hotel Rössle in Au und Josef Frick vom Hotel Bären in Mellau teilen diese Leidenschaft. Denn sie macht nicht nur den Kopf frei und lässt an die eigenen Grenzen gehen – die unterschiedlichsten Landschaftsformen des Bregenzerwaldes lassen sich im wahrsten Sinne des Wortes kaum besser erfahren als mit Rennrad, Mountainbike oder Gravelbike.

5. August 2021, 37 Minuten

Gesprochen haben: Michaela Bilgeri, Zita Bereuter, Josef Frick, Philipp Lingg, Michaela Simma und Sophia Roma Weyringer
Musik: Richard Eigner
Redaktion, Produktion und Gestaltung: friendship.is