de en

Hier kommt das User Feedback

Telefon E-Mail Info
auf den Berg Radeln

Jenseits von Spur und Straße

Jenseits von Spur und Straße

Er stammt aus dem Land der Dolomiten, seine Leidenschaft gilt den Mountainbike-Routen im Bregenzerwald: Als Mountainbike-Trainer sorgt er für Freude beim Fahren und kümmert sich um die Sicherheit am Berg. Auf den folgenden Seiten stellt er das Wichtigste zu diesem Sport im Bregenzerwald vor.

Johannes Larch schätzt den Bregenzerwald als Mountainbike-Region, denn, so sagt er: „Hier im Bregenzerwald stehen Mountainbikern insgesamt rund 460 Kilometer an beschilderten Routen zur Verfügung. Die 23 Top-Touren führen durch ausgesucht schöne Landschaften, zu Vorsäßen und Hochalpen sowie auf aussichtsreiche Gipfel. Rund um die Routen gibt es ein breites Angebot an Serviceleistungen und speziellen Hotels – einfach ideal!“

Fahrtechniktraining & geführte E-Bike-, Mountainbike- und Rennradtouren

MTB-Trailcenter Au-Schoppernau

Die neue Uphill- und Adventure-Line sorgt für cooles Mountainbike-Abenteuer, Verbesserung der Fahrtechnik und Bike-Skills. Hier findet jeder, ob Anfänger*in, Fortgeschrittene oder Profi seine Line.

Au-Schoppernau Tourismus
www.au-schoppernau.at

auf den Berg Radeln
Bikeschule Bregenzerwald
auf den Berg Radeln

Mountainbike-Karte mit 20 Touren-Tipps

Detaillierte Informationen zu den Touren finden Sie in der Mountainbike-Karte Bregenzerwald (erhältlich bei Bregenzerwald Tourismus, in den Tourismusbüros und in einzelnen Sportgeschäften).

Mountain Bike Holidays Hotels

Road Bike Hotels

Radau Bike-store

Bikeshops & Radverleih

Mehr erfahren